Kann man Win7 (jetzt Win10) vom alten auf den neuen Pc über tragen (Lizenz) oder muss ich Win10 neu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Windows 10 Product Key mit 

http://www.chip.de/downloads/Windows-Product-Key-Viewer_58663752.html

auslesen, Windows 10 DVD-Abbild herunterladen und normal auf deinem neuen PC installieren.

LG medmonk 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yagami
22.08.2015, 20:58

Er muss nur vorher seinen Win7 Key auf Win10 upgraden, da anders die Meldung bei Win10 kommt, dass er Key ungültig sei ;)

0

Bis zum 29.7. nächsten Jahres, ist das Update von Win 7 auf Win 10 ja noch kostenlos. Das heißt du installierst Win 7 auf deinem neuen PC inkl. aller Updates und machst dann das (kostenlose) Upgrade auf Win 10.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte noch. Das 10ner hat noch zu viele Macken. Ich habe zig Fragen zu dem Thema beantwortet. Mein Händler gab mir den Rat zu warten bis alle Macken bekannt und behoben sind. Und er hat Recht. Du hast 1 Jahr Zeit es kostenlos zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von medmonk
22.08.2015, 21:06

Ich lese immer irgendetwas von Macken oder Fehlern und wundere mich warum ich nie davon betroffen bin. Ob es Windows 7 und 8.1 war, oder jetzt der 10er. Läuft ohne zu murren. Selbst mein alter Lexmark läuft noch. Hier und da noch ein paar Einstellungen und der Drops ist gelutscht. ;-) 

0

Ja klar funktionier ........du darfst es aber nur auf einem Rechner ausführen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@Swooby, 

nein, du kannst und darfst nicht Windows 10 von einem Rechner auf einen anderen Rechner übertragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?