Kann man win7 auf Xp installieren

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du cd hast brauchst du ihn gar nicht platt zu machen... die cd kannst du während betrieb einlegen und dann von dort aus installieren (ging bei mir jedenfalls so :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukasrenner
07.01.2013, 15:21

ja du des weis ich auch aber ob es geht ob er win 7 packt aber des passt scho ich hab schon was

0

Ja, aber achte auf die Systemvoraussetzungen. Mit zB 512MB Ram wirst du nicht viel Freude mit Win7 haben, da dann doch lieber bei XP bleiben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukasrenner
06.01.2013, 16:42

Hallo ich danke dir für diese Antwort aber noch eine andere frage ich. Will mir einen Laptop kaufen aber ich will nur Skype und ins Internet und vielleicht minecraft drauf haben kannst du mir was empfehlen

0

Was möchtest Du wissen?