Kann man Wild Rehe dazu bringen sich an menschen zu gewöhnen? )

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Dadhunder12,

bitte achte darauf, dass Du nicht mehrfach eine gleiche oder sehr ähnliche Frage stellen darfst. Gib der Community etwas Zeit Deine Frage zu beantworten. Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Herzliche Grüsse

Klaus vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Das geht. Bei wild lebenden Rehen ist das aber unmöglich, solange sie von Menschen bejagt werden. Ohne die Verfolgung von Jägern könnte man Rehe in der Natur mit Möhren füttern. Für viele Tierarten sind Menschen seit 2 Millionen Jahren die ärgsten Feinde. Dennoch dauert es nur kurze Zeit, bis sie zutraulich werden. Wenn du also ein nichtbejagtes Rehrudel kennst, kannst du dich bei ihm einschleimen- mit Möhren und Pferdezwieback.

Dankeschön ich werde es versuchen :) Bloß wie komm ich an die rann

0

Dankeschön ich werde es versuchen :) Bloß wie komm ich an die rann

0

Dankeschön ich werde es versuchen :) Bloß wie komm ich an die rann

0
@Dadhunder12

Mit Futter und Geduld. Aber befrage den Revierförster. Wenn die Rehe bejagt werden, hast du keine Chance.

0

In den Großstädten stehen sie schon in den Gärten und verwüsten diese . Du solltest lieber ausserhalb bleiben und den Tieren ihre Welt lassen .

Was möchtest Du wissen?