Kann man Wikipedia Leiter telefonisch erreichen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, da gibt es keinen „Leiter“. Zum telefonischen Kontakt gibt es zwar hier Informationen, es klingt aber bei deinem Anliegen so, als wenn das nicht die sinnvollste Option wäre. Was genau möchtest Du dort denn klären?

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt keinen Leiter von Wikipedia.

Es gibt ein ganzes Team von admins.

Hier kannst du gut Vorschläge machen https://en.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Village_pump_(proposals)

Kann man das irgendwie kontaktieren, wenn es Probleme gibt?

0
@jort93

Ich würde lieber eine Änderung vorschlagen.... Aber was genau kann das alles heißen?

0
@TheSithDragon

Was für einen Änderung?

Änderungen werden eh alle öffentlich diskutiert bei Wikipedia, also sag Mal was du explizit meinst.

0

Nein, nur über die Kontakt Adressen/Support.

@XenonX3WP

Und was an Problemen genau kann dort besprochen werden? Spielt die Art der Probleme dabei eine Rolle?

0
@TheSithDragon

Dort findest Du die Telefonnummer. Ruf halt einfach zu den angegebenen Zeiten an und frag.

0
@XenonX3WP

Ok, das ist eine sehr gute Idee mit dem Telefonsupport, danke! :)

0

Süß :D Ich lehne mich mal sehr weit aus dem Fenster und behaupte das das eher nicht gehen wird. Du kannst auch nicht einfach mit Mark Zuckerberg oder Jeff Bezos telefonieren.
Wende dich doch an den Support.

Der Support kann auch nicht immer helfen.

0
@TheSithDragon

Meinst du der 'Leiter' kennt sich damit aus? Meinst du Jeff könnte dir einen guten Amazon-Support geben? Nein. Die haben 0 Ahnung davon. Müssen sie auch nicht haben. Sie haben dutzende Angestellte für sowas.
Das ist wie mit Ärzten. Der Chefarzt ist nicht immer die bessere Wahl. Meistens haben die weniger Ahnung, weil sie damit einfach nichts mehr am Hut haben.
Ich denke weiter als den Support kontaktieren kommst du nicht.

0
@OrangeLila

Nur hilft der Support halt auch nicht immer.... Gibt es denn kein " Admin Team", dass ein bisschen guckt, dass da alles mit rechten Dingen zugeht?

0
@TheSithDragon

da solltest du dir auf wikihausen in youtube angucken wie das bei wiki mit dem recht und so zugeht. die machen gar nichts, die schützen sogar ihre dilletanten informations admins davor das man ihre klar namen bekommt um mal richterlich vorzugehen gegen falschdarstellungen. aber es wurde auch schon geschafft die leute (hinter einem nick) mit ihren Lügen zu verurteilen . Aber wiki selber interressiert es nicht was du für ein problem mit dem inhalt hast , solange da kein copyright verletzt wird - und selbst da ist das noch so ein ding . Und die Admins selber schützen sich gegenseitig.

0

Was möchtest Du wissen?