Kann man wieder normal essen, weil mir wurden 2 Weisheitszähne gezogen und es wurde nicht zugenäht?

6 Antworten

Was ist denn das für ein Arzt, der dich informiert, dass du jetzt erstmal Brei, suppe, pudding, Püree usw essen musst UND hernach gut ausspülen solltest.

Du hast entweder eine sich auflösende oder eine feste Einlage in die Wunden bekommen. Und musst ja auch demnächst zur Kontrolle.

Smoothie ist jetzt auch nett, nahrhaft und sinnvoll

Guten Appetit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wäre lieber vorsichtig: alles mit einem dicken Strohhalm trinken, durch den auch eine fein pürierte Suppe durchgeht. Hältst du das solange aus? Viel Wasser trinken schadet auch nicht, im Gegenteil.

Gute Besserung!

Ich wäre lieber vorsichtig. Denn zu heiß essen ist auch nicht gut. Du hast sozusagen eine Wunde. Aber um sicher zu gehen ruf mal beim Arzt an.

Zu heiß baden auch nicht, :)))

0

ruf mal in der Praxis an und frag nach

Was möchtest Du wissen?