Kann man wieder laut am Leben haben/ finden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

manche Menschen halten so in ihren negativen Gedanken fest dass sie sich ein Leben ohne diese nicht mehr vorstellen können. Das ist wie eine Sucht.
Was wäre wenn du an einem Tag mal alle kleinen positiven Momente genießt und wenn es z.B. erfolgreich Schuhe angezogen usw ist.
Lass ab von allen negativen Gedankenspielen die sowieso nichts bringen. Du lebst jetzt sprich mach daraus das Beste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,
Vorab: Ich bin kein Therapeut und ich kenne dein Krakheitsbild, dein Alter, deine Lebensgeschichte, etc. nicht.

Du hast einen hochen Leidensdruck. Aber es gibt wirklich viele Ansätze für eine Behandlung. Und du möchtest gesund werden, sonst würdest du nicht diese Frage stellen, was sehr löblich ist.
Wenn dir die bisherige Therapie nicht geholfen hat, versuche wirklich nochmal andere. Es gibt viele verschiedene Therapiemöglichkeiten. Aber das ist dir bestimmt bewusst....

Ich würde dir gerene helfen. Aber dafür fehlen mir auch weitere Informationen...

Ich wünsche dir alles gute und hoffe sehr, dass du weiter gegen deine Erkrankung kämpfst. Meiner Meinung nach ist es immer wert, weiter zu kämpfen.

Nochmals alles Gute!

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal wer hier schreibt, du sollst aufgeben oder sonst was gemeines, GIB NICHT AUF !!!!

Du hast es bestimmt schon 1000 × gehört aber es lohnt sich zu leben !!!! DU kannst eine Therapie oder sonst was nur schaffen, wenn DU dran glaubst, wenn DU es willst !!!!!

DU musst dir erst mal klar machen, dass DU es willst !!!! Denn wenn nicht, kann es nichts werden !!!! KÄMPFE WEITER, KÄMPFE IMMER FÜR DICH UND FÜR ANDERE !!!! Als erstes musst du dir klar werden ... auch wenn es jetzt schwer wird, gehe nur einmal raus und denk nach, danach gehst du irgendwo weg, auf eine Landschaft ( weit weg von da wo du jetzt bist ) und dann schreist du, schreie alles was dir einfällt,  weine oder lache ... tu was du willst, dreh dich oder sitze egal was aber schrei ... dann lägst du dich hin und denkst noch mal über alles nach ... und dann werde dir klar, was willst du machen, wo willst du es machen und mit wem willst du es machen !!!!!!!!???????

Ich wünsche dir viel Erfolg !!!! ♥♥♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du willst, schaffst du es da wieder raus, aber du musst wirklich wollen, sonst wird es nie klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?