Kann man wie Kintaro Oe aus Golden Boy leben bzw die selben erfahrungen sammeln (An die Leute die den Anime kennen)?

2 Antworten

Der Typ ist halt nichts weiter als ein jämmerlicher Freeter (https://en.m.wikipedia.org/wiki/Freeter). Natürlich kann man sowas machen, man sollte aber aufpassen, dass man den Absprung schnell genug schafft, wenn man es im Leben zu etwas bringen will.

Ist schon möglich, nur musst du mit den Nebenjobs vernünftig überleben können.

Erster Urlaub alleine mit Freund?

Hey,

ich möchte diesen Sommer alleine mit meinem Freund in den Urlaub fahren – zu dem Zeitpunkt ist er 18, ich 17 –
Ich bin dann knapp ein Jahr mit ihm zusammen, aber meine Eltern lernten ihn schon ein halbes Jahr bevor wir zusammen kamen kennen. Meine Mutter kennt seine Mutter schon von Früher.

Wir hätten uns vorgestellt eher in den Süden (Spanien, Italien, Kroatien) zu fahren.
Dazu kommt, dass wir eher was sehen wollen anstatt nur zu Relaxen und dauer Party, was würdet ihr uns raten (kosten günstig)?

Zu dem kommt noch meine Eltern wissen noch nicht, dass wir für ca. 1 Woche weg wollen.
Aber dennoch habe ich ihnen gegenüber schon mal paar Wörter fallen lassen und sie meinten ich könnte eine Art Stadtreise machen, das wollen wir auch, aber natürlich auch Strand und wo man auch Abends weggehen kann.
Wie kann ich sie damit überzeugen?
Noch kurze Fakten :
-        Meine Eltern haben mich bereits letztes Jahr für 5 Tage nach Österreich gelassen, obwohl sie die Leute noch nie gesehen haben und wussten dass überwiegend nur Alk getrunken wird
-        Ich bin in der Ausbildung und möchte mir die Reise selber finanzieren
-        Bin verantwortungsbewusst und lebe schon fast selbstständig
-        Würde auch immer erreichbar sein (z.B. feste Zeiten zum telefonieren planen)
-        Mutter vom Freund gehört ein Reisebüro und könnte „Falls was passieren sollte“ helfen
-        Ich kann Menschen sehr gut einschätzen und bin nicht naiv (dies wissen meine Eltern)

Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen :D

Liebe Grüße, Rrina

...zur Frage

Anime/Japan Kleidermarken?

z.B. Hoodies mit japanischen Zeichen, Anime Charakteren oder abstrakter Kunst. Schonmal Danke im Voraus :)

...zur Frage

Anime unter 12 Folgen?

Hallo, kennt jemand einen Anime unter 12 Folgen??

Wie zB... -Black☆Rock Shooter -Golden Boy

Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Anime mit mädchen wie aus golden boy folge 2?

Suche einen Anime mit einem mädchen wie aus Golden boy folge 2 ^^ also halt die so perverse hintergedanken hat ,der anime sollte auch lustig und vorallem soll er keinen deutschen untertitel mitbringen sondern dub ^^

...zur Frage

Kennt jmd einen lustigen Anime?

Kennt jmd einen lustigen Anime wie Golden Boy

...zur Frage

Wwenn Man in ein anderes Land reist und die Sprache nicht kann bekommt man dann einen Dolmetscher mit oder einer der halt die Sprache spricht?

Wnn man eine Reisegruppe ist weil es war bei meiner Tante in Albanien so das ihre Freunde sie besuchen wollte aber sie können die sprach nicht ist es überall so weil ich bin italienerin und meine Familie wollten mal gerne nach Japan oder In die Slowakei nur wir können nur wenig alowakishcnjnd nicht so richtig japanisch deshlab sry wenn es nicht gut formuliert ist bin nicht so gut in deutsch sry trotzdem danke lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?