Kann man wie in Amerika sich high machen lassen wenn die weisheitszähne gezogen werden?

5 Antworten

Man kann in Deutschland auch eine Vollnarkose durchführen lassen. Das kostet allerdings extra. Außerdem kann man sich Beruhigungsmittel geben lassen, welche vermutlich kostenfrei sind.

Betäubunsmittel bekommst du auch in Deutschland während einer Weisheitszahn-OP.

Aber wenn du die USA so viel besser als Deutschland findest, wander ruhig aus. Und schon mal viel Spaß beim bezahlen der Arzt-Rechnung.

14

Das heißt man ist in deutschland auch nach der OP High?

0
45
@aunser233

Man steht auf jeden Fall noch unter dem Einfluss des Betäubungsmittels.

1
14

und hab ehh genug geld

0
45
@aunser233

Genug Geld für was? Um sich in der Schule ein bisschen prollig aufzuspielen? Sicher.

Um in den USA eine ähnliche Gesundheitsversorgung wie in Deutschland zu leisten? Das ist eine ganz andere Größenordnung.

0
In amerika wird man ja richtig heftig während die Weisheitszähne gezogen werden high gemacht

Wie kommst du auf das schmale Brett?

14
0
14
@PatrickLassan

Ne steht auch im internet in den usa kriegt man bei weisheitszähnen rausziehen eine vollnarkose!

0
64
@aunser233
in den usa kriegt man bei weisheitszähnen rausziehen eine vollnarkose!

Hier nomalerweise auch.

0

Was möchtest Du wissen?