Kann man wie die Us Amerikaner Rapper Rappen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, eigentlich geht das schon. Ursprünglich kam Hip Hop ja aus Amerika. Die deutschen haben dann einfach das selbe gemacht wie die. Da hatte es sogar fast den gleichen style. Langsam hat sich der deutsche hip hop unabhängig von dem amerikanidchen entwickelt, deswegen kennt man es anders nicht. Du musst einfach nur den Flow und den Beat ähnlich haben, dann geht das. In Deutschland ist es ja (zumindest heute) üblich, trap beats zu nehmen und darauf zu rappen. Ich finde es auch langweilig und macht keinen spaß zuzuhören.

Das kommt drauf an was du genau meinst. Und von welcher Art Amirap du redest.

MAN kann das schon, ob DU das kannst weiß ich nicht.

Ok aber dann auf deutsch ?
Weil will english nicht reden

0
@milchpack

Dann bist du ein DEUTSCH Rapper. Sorry aber in den USA rappt niemand Deutsch

0

Aso. Also den Style von den kam ich dann nicht Rappen ?  Weil der deutsche Style Einfach Iwie naja hört sich für Meine hörn nicht gut an

0

Okö .. Eins noch sorry. Da ic in Deutschland lebe komme ich überhaupt an den Style von den an ?
Weil die haben ja naja andere Umgebung und so weist u was ich meine Deutschland is nicht Amerika ..

0

Was möchtest Du wissen?