Kann man Whattsapp narichten eines anderen legal lesen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jap, das geht schon, sogar sehr leicht und es kann jeder trottel benutzen. Kann aber auch gut sein das ihre mutter ihr einfach nur angst machen will. Tipp: sag.ihr, das sie mal.beim computer ihrer mutter nach einer verdächtigen app suchen.soll

Ich weiß nicht, ob man da was "ins W-Lan machen" kann, aber es gibt auf jeden Fall auch zB Spionage-Apps. Wenn ihre Mutter ihr das aufs Smartphone installiert, kann sie sie ausspionieren. Kann mir auch gut vorstellen, dass es sowas über das W-Lan dann auch gibt.

Legal ist das nicht.

Das ist tatsächlich möglich, jedoch illegal :-) Mir tut sie echt Leid, Privatsphäre komplett kaputt.