Kann man Whatsappchats von vor einem Jahr wiederherstellen?

3 Antworten

Nein, wie du schon sagst, geht ein Backup nur bei maximal 7 Tagen.

Kann ich mir nich vorstellen es wird doch heutzutage jeder sche*ß gespeichert als ob man das nich irgendwie holen kann..

0
@Soores

Da hast du schon recht, aber da du wahrscheinlich nicht für einen Geheimdienst arbeitest, wirst du an die Daten nicht ran kommen, tut mir leid.

0

geht nicht

Ach komm schon :D bei der ganzen Vorratsdatenspeicherung wird das doch gehen 

0

du als Privatperson würdest es sowiso nicht bekommen

0

Bleiben WhatsAppchats nach der Wiederherstellung des iPhones erhalten?

Ich müsste bei meinem iPhone mal wieder die Einstellungen und Inhalte Löschen. Dann würde ich es gerne wieder durch ein Backup wiederherstellen. Allerdings habe ich viele wichtige WhatsApp Chats deren Inhalte ich nicht verlieren möchte. Deshalb die Frage, ob die Chats bei einem Backup mit gesichert werden. Vielen Dank schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Sind auch Whatsappchats beim Iphone Backup dabei?

Hi Leute! Ich habe mein IPhone 6 kaputt gemacht und es wird von der Versicherung morgen ausgetauscht. Ich würde mein neues Iphone gerne mit den gleichen Fotos und Musik und Whatsappchats und so wiederherstellen... Reichen dafür die Backups, die ITunes automatisch immer macht, wenn man das IPhone an den Laptop anschließt? Und wenn ich mein neues Handy habe, kann ich dann einfach auf Backup wider herstellen und dann hab ich alles von vorher wieder drauf? Und wie ist das mit Whatsapp? Danke :)

...zur Frage

Wie kann man ohne ein Backup auf dem S5 Mini WhatsAppchats wiederherstellen?

Hallo, Ich hatte eben einen Chat auf WhatsApp gelöscht, habe aber vorher ein Backup erstellt, war aber so doof und habe, nachdem ich den Chat gelöscht habe, wieder ein Backup erstellt. Gibt es irgendeine Möglichkeit den Chat wieder zu bekommen? Kann man sich die Backups nicht irgendwo anschauen?

...zur Frage

Ist es möglich die WhatsAppchats ohne Backup wiederherzustellen?

Hallo,

gestern musste ich notgedrungen WhatsApp deinstallieren nachdem ich in einem Chat war und dann aus dem nichts die Meldung kam "Wir konnten den Chat nicht wiederherstellen".. Danach kam "Optimiere WhatsApp" und dann "Bitte deinstalliere WhatsApp und installiere es erneut"

Da ich dann danach garnicht mehr rein kam, habe ich das gemacht. Dann waren alle Chats weg.

Es wurde kein Backup gemacht, und meine Frage ist jetzt ob es trotzdem irgendwie möglich ist, die Nachrichten und Daten wiederherzustellen.

Oder geht das nicht weil es deinstalliert wurde?

Bin am Verzweifeln...

...zur Frage

Whatsapp Backup wird nicht vorgeschlagen ?

Hallo :) ich habe ein neues Smartphone (Android) aber meine alte Nummer. Ich habe ein whatsapp Backup erstellen, um meine Nachrichten und Chatverläufe zu übertragen. Das Problem ist, dass mir bei der Verifizierung kein Backup vorgeschlagen wird und ich deshalb nichts wiederherstellen kann! Ichhabe folgendes versucht: 1. Google Drive Backup. Im backup Menü Google Drive als Speicherort ausgewählt, das backup hat auch scheinbar geklappt. Einziges Problem,wo ich mir unsicher bin: die gespeicherten Dateien werden bei Google Drive nicht angezeigt, der Speicherplatz ist aber belegt.

  1. Backup mit SD-Karte. Ich habe den ganzen Whatsapp Ordner vom alten Handy auf eine Speicherkarte kopiert und dann auf den Gerätespeicher des neuen Handys. Es war kein anderer whatsapp Ordner vorhanden.

Ich weiß nicht mehr weiter, der Support antwortet mir nicht mehr. Ich befürchte ja fast, das bei dem Backup irgendwas schief gelaufen ist, aber ich weiß nicht was.

Hat jemand ne Idee?

...zur Frage

WhatsApp Backup von Google Drive wiederherstellen?

Hallo,

ich versuche gerade verzweifelt von einem alten Handy das WhatsApp-Backup aus dem Google Drive auf ein neues Handy mit einer neuen Nummer wiederherzustellen.

Ich habe auch die neue Nummer verifiziert, Account ist auf den neuen Handy aktiv und die Gruppen sind da, aber die Chats fehlen. Ich wurde auch gar nicht gefragt, ob ich mein Backup wiederherstellen möchte...

Beide Geräte sind mit dem selben Google-Account angemeldet. Was mache ich denn jetzt? Es gibt ja keine Option auf dem neuen Handy á la "Chat-Verlauf von Goolge-Drive importieren"...

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?