Kann man Whatsapp Videotelefonate auch über Whatsapp Web am Computer tätigen?

5 Antworten

Ja, dazu musst du jedoch dein Handy mit dem PC Bildschirm Synchronisieren also unnötig

Nein, leider ist das nicht möglich.

Ne geht nicht

Frage zu WhatsApp - das erste Mal?

Ich als anständiger ParagraphenReiter habe noch nie WhatsApp genutzt.

Nun frage ich folgendes: Wenn ich bei andren Leuten schon im Handy Telefonbuch gespeichert bin und ich würde jetzt WhatsApp runterladen, würde ich dann bei den Leuten automatisch in WhatsApp erscheinen? Ich las, dass WhatsApp nämlich das Telefonbuch ausliest. Oder wie sieht das überhaupt aus in WhatsApp, hat man da eine Freundesliste, muss man die Freunde erst adden? Ich kenne es ja nicht!!

Sänk ju weri matsch!

...zur Frage

Kann man Whatsapp Web vom Computer/Lapotob Deinstallieren?

Mein bilschirm am handy ist kaputt und bis der neue bildschirm ankommt möchte ich gerne auf Whatsapp web umsteigen. wenn mein bildschirm angekommen ist möchte ich whatapp web wieder deinstallrieren und wieder auf meinen handy ganz normal wie immer weiterschreiben, geht das?

...zur Frage

Funktionieren Hashtags über Whatsapp?

Ich habe mal gehört dass man auch bei Whatsapp die Hashtags nutzen kann. Wie soll das funktionieren? Wenn ich z.b. jmd etwas schreibe mit einem Hashtag davor, passiert nichts.

Hat da einer genauere Infos? Danke

...zur Frage

wie kann ich verbergen das da steht verbunden mit computer sony bla bla (wenn ich whatsapp web mache) Danke lg.?

...zur Frage

WhatsApp Crash Gruppe?

Hallo, ich bin jetzt in eine Gruppe reingegangen bei WhatsApp und seit dem Stürtzt mein WhatsApp immer ab wenn ich es öffne. Was kann ich tun? (Hab iOS)

...zur Frage

WhatsApp Web funktioniert nicht?

Ich habe ein Problem mit WhatsApp Web. Auf meinem Windows-Laptop ist die Whats-App-App installiert und auf meinem Windows Phone mit Windows 10 Mobile auch. Ich kann mit dem Handy ganz normal und ohne Probleme WhatsApp benutzen. Wenn ich jedoch die App mit dem WhatsApp auf dem Computer verbunden hab, steht dort "Dein Telefon braucht eine aktive Internetverbindung." Das Handy hat vollen WLAN und Mobilnetz-Empfang und WhatsApp funktioniert ganz normal. Der Computer hat auch vollen WLAN-Empfang (sogar gleiches WLAN).

Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?