Kann man Whatsapp Updates wieder löschen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst ein Backup machen dir eine alte version als .apk im Internet downloaden und wieder instalieren und den das Backup von den Chats wieder draufziehen , am besten das Autoupdate für Whatsapp den bei Googleplay/Appstore deaktivieren.

binsuesshihi 17.03.2016, 23:40

Ich hab momentan die Version 2.12.15 und das nervt mich total und wollte das ältere nehmen also jetzt nicht das ganz ganz alte sondern nur das was vor dieser Version kam

0

Also ich kann über den Playstore und dem App -Manager die Updates wieder deinstallieren bis zur version die ich als eerstes gehabt habe

binsuesshihi 18.03.2016, 07:32

Habe leider Apple

0

Ich verstehe nicht, wieso man überhaupt eine Version zurück möchte, wenn die neueste keine Probleme hat?

binsuesshihi 17.03.2016, 23:40

Bei mir werden nicht alle mit Stern markierten Nachrichten angeziegt und das ist eben mein Problem, wobei es bei dem alten Update immer gibt

0

Die alte Version kann nicht besser gewesen sein. Es wurde ja außer ein paar Smileys nichts verändert oder hinzugefügt.

Ein Downgrade ist offiziell nicht möglich.

Was möchtest Du wissen?