Kann man WhatsApp normal benutzen mit neuer SIM Karte im Ausland?

5 Antworten

Eine Freundin von mir hatte einfach die andere Nummer behalten & 2 verschiedene Handys dann gehabt 🙈 oder du wechselst die Nummer auf Whatsapp, dann müssten die Chats auch bestehen bleiben.

Da musst du dir keine Sorgen machen. In den Einstellungen kannst du deine Nummer einfach wechseln, wenn du die neue SIM Karte eingelegt hast :) Die Chats bleiben weiterhin bestehen.

Ich bin grad in australien und hab ne prepaid karte. Alle meine kontakte sowie whatsapp usw sind noch genau wie bei der alten karte vorhanden.

BehÀlt man die Whatsapp Daten, wenn man eine neue SIM Karte mit neuer Nummer reinsteckt?

...zur Frage

Wie kann man ohne neues Handy die Whatsappnummer Àndern?

Ich habe eine neue Nummer bekommen aber dazu kein neues Handy und ich möchte meine ganzen whatsapp Chats behalten. Da wollte ich fragen, ist es möglich bei WhatsApp die Nummer zu ändern auch wenn man kein neues Handy hat sondern nur eine neue sim Karte?

...zur Frage

Werden Whatsapp Chats gelöscht, wenn man die SIM-Karte aus dem alten GerÀt ins neue tut und die Nummer weiter verwende?

...zur Frage

Bei neuer SIM-Karte, alte Nummer behalten?

Mir ist vor kurzem mein Handy abhanden gekommen. Somit auch die SIM-Karte. Wenn ich mir nun eine neue Karte kaufe, kann ich dann trotzdem meine alte Nummer behalten?

...zur Frage

Kann man die Whatsappnummer wechseln und die Chats behalten?

Ich habe eine neue Karte mit einem neuen Vertrag bekommen und möchte jetzt meine WhatsApp Chats behalten. Wenn ich die Nummer auf dem gleichen Handy wechsle, werden dann die Chats von der alten Nummer beibehalten?

...zur Frage

MIt neuer Ersatz Sim Whatsapp weiter nutzen?

Ich bin Kunde von netzclzub und mir ist neulich mein Handy samt Sim Karte kaputt gegangen.Nun habe ich eine neue Ersatz Sim Karte angefordert,die in ein paar Tagen ankommen sollte.Ich bin sehr aktive whatsapp nutzerin und möchte mein bestehendes whatsapp konto gerne weiter benutzen.Wenn die sim mit meiner alten nummer ankommt,kann ich dann ganz normal mein whatsapp konto weiter nutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?