Kann man whatsapp Nachrichten aufhalten wenn sie noch nicht angekommen sind?

5 Antworten

Wenn die Nachricht noch nicht beim Empfänger angekommen ist, also nur die Uhr zu sehen ist und kein Haken, kannst du schnell die Mobilen Daten und das W-LAN ausschalten, so dass die Nachricht nciht ankommt. Dann kannst du sie löschen.

Flugmodus ist schneller ;)

0

Wenn die noch nicht verschickt wurde ("Uhr" anstelle "Haken")
Flugmodus anmachen / Internet kappen.

Dann dauert es etwas und WA bietet dir an, die Nachricht erneut zu senden. Einfach den Knopf nicht drücken. ;)

Egal ob Nachricht, Foto, Video oder andere Inhalte – Nachrichten können nur zurück genommen werden, wenn Sie noch nicht an WhatsApp übermittelt wurden. Dies ist der Fall, wenn sich neben der Nachricht noch das Symbol der Uhr zu sehen ist und kein grüner Haken.

Wie kann man eine Nachricht zurücknehmen, solange die Uhr zu sehen ist? Die Nachricht löschen?

0

also bei mir gibt es seit langem keinen grünen Haken mehr :D eigentlich nur die Uhr nicht gesendet grau gesendet zwei graue angekommen und blau gelsen

0

aber danke :)

0

Kontroll App für WhatsApp?

Gibt es eine App, auf der ich ohne ihr Wissen überwachen kann, wann und zu welcher Uhrzeit mein Kind auf WhatsApp online ist ?

Ich vermute, dass sie nachts immer online ist, wenn sie bei ihrem Vater ist.

...zur Frage

Verzicht auf Musik/Smartphone/Internet/Soziale Netzwerke?

Hallo liebe Community!
Da ich gerne mal auf Dinge verzichte, um die Effekte meines "Entzugs" zu testen und zu sehen wie das Leben so ohne ist, habe ich mal darüber nachgedacht eine Zeit lang keine Musik zu hören (zumindest nicht über Kopfhörer). Das habe ich bereits mit Facebook, Instagram, Masturbation, warmes Wasser beim Duschen, Zucker und anderen Dingen gemacht und habe auch vor mal eine "Smartphonefreie Woche" einzulegen. Weil mir aufgefallen ist, dass mich die Musik z.B wenn ich draußen rumlaufe, zu sehr vom wirklichen Leben ablenkt. Oder auch von Whatsapp abgelenkt werde, obwohl 99% der Nachrichten irgendwelche irrelevanten Dinge beinhalten. Ich lebe daher nicht im Moment sondern drifte, inspiriert durch die Musik/das Smartphone in Gedanken ab. Ich habe auch den Eindruck, dass durch diese ständige Reizüberflutung meine Aufmerksamkeitsspanne drastisch gesunken ist. Auch habe ich festgestellt, dass ich entspannter geworden bin, seitdem ich nicht mehr auf Facebook bin oder bei Instagram die verzerrten, wundervoll inszenierten Leben meiner Mitmenschen verfolge. Das hat mich immer fühlen lassen, obwohl ich mir der Unsinnigkeit dieser Gefühle bewusst war, dass mein Leben langweilig ist oder dass andere Leute viel spannender leben. Ich weiß, dass Instagram- und Facebookprofile nichts mit der Realität zu tun haben und die Leute dort bloß ihren Geltungsdrang ausleben möchten, was auch ein Grund dafür ist, dass soziale Netzwerke so beliebt sind.
Außerdem
Hab ich viel mehr Zeit zur Verfügung und bekomme mehr Produktives gebacken. Habt ihr Erfahrung mit Smartphoneentzug (vielleicht auch zwangsweise?) und/oder Musikverzicht gemacht? Interessante Studien/Artikel zu diesem Thema? Ich glaube, diese ganze Smartphonesucht, besonders bei uns jungen Leuten, artet ein wenig aus und viele sind sich dessen nichteinmal bewusst. Andererseits braucht man das Smartphone ja heutzutage und es ist fast unenbehrlich und auch sehr praktisch, wenn man es sinnvoll einsetzt.

...zur Frage

WhatsApp: Fehlermeldung nach Update - wie kann ich das Problem beheben?

Hallo. Gestern habe ich mir das neue WhatsApp-Update 2.12.9 auf mein iPhone runtergeladen. Nach der Optimierung der App trat jedoch folgende Fehlermeldung auf: "WhatsApp scheint ein Problem zu haben, Ihren Chat-Verlauf zu lesen und wird versuchen, ihn wiederherzustellen. Das kann einige Minuten dauern." Als ich dann auf "Wiederherstellung starten" tippte, brach der Vorgang jedes Mal bei 4% ab und es trat erneut eine Fehlermeldung auf: "WhatsApp konnte Ihren Chat-Verlauf leider nicht wiederherstellen. Bitte stellen Sie ihn aus iCloud wieder her."Weiß einer, was genau ich da jetzt machen muss? Ich hab schon alles mögliche versucht: hab mein Handy an- und ausgemacht, eine Softwareaktualisierung durchgeführt, Speicherplatz freigemacht, aber nichts hat geholfen. Ich bin echt verzweifelt. Was ist nun also der Grund für dieses Problem und wie kann ich es beheben? Danke im Voraus.

...zur Frage

Warum bin ich plötzlich in WhatsApp offline?

Erstmal hallo, kommen wir gleich zum Problem: Heute um 10 UHR habe ich die letzte Nachricht versendet (in WhatsApp), die auch angekommen ist. Nun kann ich weder Nachrichten senden noch empfangen. Ich sehe die Staten von meinen Kontakten nicht mehr, und alle Nachrichten, die ich sende, kommen nicht an. Meine Verbindungsqualität (WLAN) sagt "Hervorragend"

...zur Frage

Kann man bei einer verlassene WhatsApp Gruppe trotzdem noch neue Nachrichten lesen?

Hallo, ich habe eine WhatsApp Gruppe verlassen und wollte fragen, ob man dann trotzdem noch neu versendete Nachrichten von anderen lesen kann?

...zur Frage

Whatsapp online aber nur ein hacken?

ich habe einpaar Nachrichten an meinen freund verschickt und es zeigt an das er online ist aber nur zwei meiner Nachrichten sind angekommen und der rest noch nicht, es zeigt die gane zeit an das er online und dann offline ist aber die Nachrichten zeigen immernoch nur einen hacken an woran liegt das,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?