Kann man Whatsapp nachrichten an die verschicken die kein whats app haben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, dass ist nicht möglich. Der Empfänger benötigt eine Internetverbindung und die App, ansonsten kannst du sie nicht erreichen. Sie lassen sich auch nicht als Empfänger hinzufügen, sofern sie kein Whatsapp besitzen

was hat das mit Android zu tun ??? wenn kein Whatsapp installiert ist gehts auch nicht...

Andere Frage: Kann ich jemanden eine E-Mail schicken, der keine Mail Adresse hat? Vermutlich nicht.

Aber du kannst ihm ja eine SMS schreiben, am besten mit der Mitteilung: Bitte lad dir doch WhatsApp runter...

nein, das geht nicht.

Nein. Wie soll das gehen?

Da gibt es eine furchtbar altmodische Technik für: SMS

eine SMS kostet mir ganze 12 Cent ^^

0
@Peaceamor

Gut, dann musst du dir überlegen, was du da reinschreibst.

Als ich in deinem Alter war, hatten wir nur SMS, und da haben die noch 40 Pfennig gekostet.

1

Was möchtest Du wissen?