Kann man WhatsApp Kontakten ihr eigenes Vibrationsmuster zuteilen? Oder eventuell das hinterlegte von den 'Handykontakten' nutzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, meines Wissens nach geht das nicht.

Klingeltöne kannst du nur so für Gruppen und alle Kontakte einstellen.

Ebenso kannst du Klingeltöne an Kontakte anpassen, aber nur für Anrufe und nicht WhatsApp Benachrichtigungen.

Das ist wie gesagt mein Wissensstand!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mann kann zumindest mal jedem WA-Kontakt einen eigenen Benachrichtigungston zuweisen, mit Vibrationsmustern, eher nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Freundin hat soweit ich weiß auf ihrem Samsung mal die Vibration für eine andere Person gewechselt. Bei iPhone habe ich bis heute nicht entdecken können, dass das funktioniert.
Je nachdem was du für ein Handy Model hast, würde ich das mal explizit im Internet suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lakoto 29.07.2016, 20:20

Auch bei WhatsApp oder nur bei eingehende Anrufe/SMS? Habe ein Samsung S5.

0

Das geht nur mit Klingeltönen oder verschiedenen Farben, die dann oben am Handyrand aufleuchten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?