Kann man WhatsApp chatverläufe wieder herstellen, wenn man sie gelöscht hat? Ich habe ein IPhone 7?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du ggfs die Einstellung gesetzt, dass du WhatsApp in der iCloud sicherst? Dann findest du den Verlauf dort wieder, ansonsten denke ich, dass der Verlauf dann eben weg ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Engelchen20000 04.10.2017, 15:06

Wo muss ich da schaue

0
Harraldino 05.10.2017, 11:02
@Engelchen20000

Whats App aufmachen => Einstellungen => Chats => Chat-Backup

Dort siehst du, ob du Backups gemacht hast und von wann das letzte Backup sein könnte.

0

Nur wenn du aktiv ein Backup davon gemacht hast. Geht es um deine vorletzte Frage? Mach dir da doch keinen Kopf. da kommt doch eh nix bei rum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Engelchen20000 04.10.2017, 15:05

Ich habe so ein Pech, ich hoffe wirklich nicht, dass die Polizei sich die Arbeit macht, ip Adresse rauszufinden, da die Bilder und das Profil bereits gelöscht sind 

0

Was gelöscht ist, ist gelöscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Engelchen20000 04.10.2017, 15:03

Ich habe wirklich kein Glück 

0

Was möchtest Du wissen?