Kann man WhatsApp Bilder auf einen Laptop oder externe Festplatte kopieren?

2 Antworten

Ja indem man das Handy mit dem PC koppelt und dann auf das Handy zugreift und die Bilder auf den Laptop zieht.

Kann ich die nicht direkt auf eine externe Festplatte ziehen?

0

Zugriff auf externe Festplatte bei Ubuntu?

Hallo ,
Ich wollte meine externe Festplatte an meinem Laptop anschließen wo Ubuntu drauf ist , die externe Festplatte war an meinem Computer angeschlossen wo Windows 10 installiert , wo ich dann die Festplatte an den Laptop mit USB angeschlossen habe stand dort dass ich drauf nicht zugreifen kann kann mir einer helfen ich würde die Festplatte gerne an den Laptop anschließen ohne Datenverluste ich will nur vom Laptop Bilder auf die Festplatte ziehen ?

...zur Frage

Pc komplett auf anderen Pc kopieren?

Bin von Pc auf Laptop umgestiegen,und möchte jetzt alle Daten vom Pc auf den Laptop bekommen.Habe mich gefragt ob ich nicht irgendwie alles auf einmal also inkl. Lesezeichen etc. auf einen externe Festplatte kopieren kann und dann direkt alles vom Pc mit der Festplatte auf dem Laptop spielen kann?Gibt es da einen Möglichkeit so etwas zu machen?Habe noch keine Möglichkeit diesbezüglich gefunden..

Danke

...zur Frage

Kopieren externe Festplatte zu externer Festplatte?

Kann man Dateien von einer externen Festplatte zu einer anderen Kopieren ohne die Dateien erst auf den PC kopieren zu müssen?

...zur Frage

Externe Festplatte zeigt Dateien nicht an?

Ich möchte Bilder von meinem PC auf meinen Laptop kopieren. Ich habe alle Bilder auf meine externe Festplatte kopiert - am Laptop angeschlossen, werden die Bilder nicht angezeigt. Zurück am PC öffne ich die Festplatte und die Bilder sind da. Dieselbe Geschichte mit einer anderen Festplatte! Was läuft da falsch?

...zur Frage

Mit cmd daten vom computer auf externe festplatte kopieren?

Hallo Ich habe einen virus auf meinem laptop sodass ich ihn nicht mehr richtig starten kann. Ich kann allerdings cmd öffnen. Kann man die computerdaten per cmd auf eine festplatte kopieren?? Lg

...zur Frage

Darf ich Filme auf eine externe Festplatte kopieren?

Und zwar bin ich oft unterwegs und habe an elektronischen Geräten nur den Laptop/externe HDD und das Handy. Das kann natürlich schnell mal langweilig werden, deshalb möchte ich jetzt meine Filme, die ich Zuhause auf DVD habe, auf die externe Festplatte kopieren, um mir die Filme z.B. im Hotel, im Zug, im Bus, etc. anzuschauen.

Darf ich das so einfach oder könnten mir da Strafen drohen, wenn z.B. am Flugfahen meine externe HDD durchsucht werden sollte. (zum Beispiel)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?