Kann man whatsapp "ausschalten" damit mich niemand mehr nervt ich brauche das Internet auf meinem Handy aber trotzdem (zum lernen PC ist am ars*h)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

JA! wenn du ein Samsung hast gehst du auf den gerätemanager, also einstellungen,anwendungsmanager,unter installierte apps bei whatsapp draufklicken und den hacken wegklicken bei benachrichtigungen anzeigen! so werden Nachrichten nicht mehr in der Leiste oben angezeigt nur noch beim Symbol af dem Desktop sag ich mal, in so einer kleinen roten Blase wie viele du hast aber das stört mich kaum hehe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MYNAMEISVIKA
13.06.2016, 21:27

Aber die Nachrichten werde ich später noch lesen können oder?

0
Kommentar von MYNAMEISVIKA
13.06.2016, 22:31

Achso ok danke OMG chibureki 😱😍😍💖😂😂😂😂

0

Ich kenne mich da nicht ganz so aus, aber du kannst entweder die Benachrichtigungen aus / lautlos stellen oder die Gruppen bzw. Kontakte, die so viele Nachrichten schreiben, einfach während des Lernens stunmschalten.
Hoffe, konnte dir helfen.
G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst einzelne chats muten, oder einfach nur das internet für whatsapp abschalten was du unter einstellungen leicht machen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MYNAMEISVIKA
13.06.2016, 22:55

geht das auch bei samsung ?? hab's noch nie gesehen

0

Falls du ein iPhone hast gehst du einfach auf Einstellungen-> Mitteilungen (rotes Zeichen) -> whatsapp und stellst dort einfach alles aus und schon bekommst du keine nervigen Nachrichten mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?