Kann man WhatsApp auf zwei Geräten mit derselben Telefonnummer haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne du scheißkackakind geh dich begraben du opfer ne spaß hab dich lieb meine süße😂❤️

Nein, nicht direkt. Wenn du Whatsapp auf einem anderen Gerät aktivierst, kommt beim alten die Meldung, dass du Whatsapp nicht 2mal auf derselben Nummer haben darfst.
Aber du kannst mit Whatsapp Web z.B. am PC auch Whatsapp nutzen (du musst dann aber am eingeschalteten Smartphone Internet haben, da die PC-Verbindung alleine nicht ausreicht).

Ne nicht direkt nur

Auf dem Smartphone  als App und auf dem Tablet über Web.whatsapp oder pc