Kann man WhatsApp auf dem Tablet installieren obwohl man in mehreren Gruppen ist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eigentlich ist nicht möglich WhatsApp auf dem Tablet zu installieren. Du kannst aber web.whatsapp.com auf dem Tablet nutzen (QR-Code scannen) und dann funktioniert alles. Wie auch auf dem Smartphone.

Hallo es gibt im PlayStore eine APP die es Ermöglicht WhatsApp auf dem Tabletten zu benutzen !

0

Prinzipiell ist es möglich WhatsApp über das Browser, nicht den Playstore  (wie es bei IOS ist weiß ich nicht ) herunterzuladen. Allerdings ist es nicht ratsam dann dieselbe Nummer anzugeben. Es kommt dann zu massiven Bugs.

Falls es da ein Update gab kann sich das auch geändert haben. Zumindest war es vor etwa einemhalben Jahr sehr problematisch den selben Acc. auf verschiedenen Geräten zu nutzen.

0

Ich habe Whatsapp sowohl auf dem Handy als auch auf dem Tablet. 

Allerdings funktioniert es nicht mit einer Nummer. Also du brauchst auf dem Tablet eine andere Nummer als auf dem Handy. 

Whatsapp verschickt Nachrichten nur an das zuletzt angemeldete Gerät. D.h. installierst du jetzt Whatsapp unter gleicher Nummer auf dem Tablet erhälst du auf dem Handy keine Mitteilungen mehr.

Und was ist mit den WhatsApp Gruppen bin ich in diesen noch drin wenn ich WhatsApp auf Tabletten mache ?!

0

So können Sie WhatsApp auf Ihrem Tablet benutzen. In diesem Artikel haben wir ein ausführliches Tutorial für die Installation von dem beliebten Messenger WhatsApp auf dem Tablet erstellt. Mit dieser Anleitung können Sie in Handumdrehen die beliebte App installieren und das ohne großes technisches Wissen. Was früher die SMS war ist heute WhatsApp. Der beliebte Chat-Messenger ist heute bei vielen Nutzern gar nicht mehr wegzudenken, da man damit nicht nur mit seine Freunden in Kontakt und kostenlos über die Internetverbindung chatten kann, sondern der Messenger bietet noch einige weitere Funktionen. 

http://jailbreak-mag.de/whatsapp-auf-tablet-installieren-tutorial-fuer-android/

WhatsAPP Web

Gibt es whats App für s Tablet?

Ja.

0

Hallo es gibt im PlayStore eine APP die es Ermöglicht WhatsApp auf dem Tabletten zu benutzen !

0

Was möchtest Du wissen?