kann man whatsapp auf dem ipod außerhalb des WLans benutzen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

keine Verbindung = kein WhatsApp ;)

selbiges gilt auch für alle anderen Sachen die eine Verbindung nach draußen brauchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie soll etwas , was internet benötigt um zu senden und zu empfangen ohne internet funktionieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, natürlich nicht, wie sollen die Daten versendet werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SteNik 29.06.2014, 18:44

aber ein kumpel von mir hat ein iphone und da geht das wenn er außerhalb des wlan netzes ist ohne eine internet flat

0
netzy 29.06.2014, 19:03
@SteNik

das EiPhone hat außer der WLAN-Verbindung noch die SIM-Karte drinnen und kann damit eine Internetverbindung herstellen ;)

dazu braucht man keine Internet-Flat, es reicht auch ein beliebiges Datenvolumen

0

Whatsapp läuft auf iPod nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja es funzt in deine land aber wen du zumbeisipiel in deutschland wohnst und du faährst in die schweiz funzt es noch aber du musst bezahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?