Kann man WhatsApp auch auf den PC laden ohne Internet auf dem Smartfone?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geht nicht soweit ich weiß weil das Handy die Nachrichten empfangen muss. Du kannst im Prinzip Android Apps auf deinem PC laufen lassen, aber ich glaube WhatsApp unterstützt das nicht das man mehrmals in nen Account eingeloggt ist. Gibt andere Messenger die sowas aber unterstützen wie Hangouts von Google oder Telegram wobei Telegram besser ist. Gibt bestimmt aber noch mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst deinem PC ein USB-Thetering geben und per Whatsapp-Web die Nachrichten lesen/schreiben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verbinde Dein Handy per WLAN mit Deinem PC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JoniAsk 21.07.2016, 16:33

Ich habe auf meinem Handy keine WLAN, falls du das meinst. :)

0

Was möchtest Du wissen?