Kann man Whats App auf dem (windows) Pc nutzen, ohne diesen Qr Code zu scanen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Doch, lade Dir Bluestacks runter.Das ist ein Andriod-Launcher. So kann man den QR-Code umgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolboylol
09.10.2016, 18:04

Danke!:)

0

Mit nem Android Emulator wie Bluestacks kein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht dass ich wüsste, warum denn? funktioniert das bei dir nicht? hab das eben ausprobiert bei mir hat alles tadellos und in sekundenschnelle geklappt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolboylol
09.10.2016, 18:13

maggaronchen ich finde mein Handy nicht und daran liegt das Problem. Also ich hab mir ein neues bestellt, aber währenddessen will ich ihnen meine neue Nummer schreiben.

0

Was möchtest Du wissen?