Kann man Whats App auch auf dem Pc nutzen, wenn man kein Smartphone hat!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

WhatsApp läuft über die Handynummer.Die ist praktisch auch deine Adresse.Ergo geht es über den PC nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey whats app, klar ist kostenlos, hol ich mir, so sehen es alle,aber es ist extrem unsicher es kann der verlauf gelesen werden und wenn es ganz schlimm kommt aufs smartphone zugegriffen werden . <--- alles wissenschaftlich erwiesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nico1413
16.11.2012, 22:38

Ja ich habe ja kein Smartphone. Aber kann man nicht ändern, gäbe es eine andere Alternative vom Pc auf Handys zum schreiben?

0

Nimm doch icq.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nico1413
16.11.2012, 22:36

Nur will ich mit meinen Freunden vom PC aus auf ihr Handy schreiben und die haben hauptsächlich Whats App

0

Was möchtest Du wissen?