Kann man Whats App auch am Computer machen wenn man kein Handy hat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja mit BlueStacks z. B. Jedoch brauchst du ein Handy o. ä. Was sms erhalten kann aufgrund der Bestätigungs-Sms.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo millicora

Ja das geht, du brauchst ein Android Simulator wie Bluestacks und eine Telefonnummer zum registrieren du kannst dir kostenpflichtig eine über Skype holen oder eine kostenlose Sim von Netzclub.net, dann benötigst du nur noch ein Gerät mit dem du eine SMS empfangen kannst, das kann ein Tablet oder ein mobiler 3g Router oder ein geliehenes Handy sein, dann gibtst du die Nummer bei der Anmeldung an und den an die versandten Code bei Whatsapp ein.

http://www.chip.de/downloads/BlueStacks-App-Player\_52156075.html

https://www.netzclub.net/

LG

Darkmalvet


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
unlocker 29.06.2016, 15:35

mit Surfsticks sollte es auch funktionieren, die meisten können in der Verbindungssoftware SMS senden/empfangen. 

1
derYASIN 29.06.2016, 16:23

Er kann auch seine Telefonnummer bzw. Festnetznummer dafür nehmen :)

0

Ja das geht aber leider weis ich nicht wie denn du brauchst eine Handynummer um dich anzumelden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Whatsapp funktioniert über die Telefonnummer. Also brauchst du ein Handy, um es nutzen zu können.

Die einzige Möglichkeit, wie du es am Computer nutzen kannst ist das Whatsapp Web. Aber auch dafür brauchst du ein Smartphone, welches du dann mit dem Computer verbinden kannst, um so Nachrichten am PC zu empfangen/schreiben.

LG

CameGrande

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?