Kann man Wetter entfindlich sein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, das gibt es, weil dein Körper sich nicht so gut an die Temperatur gewöhnen kann und dein Kreislauf darunter leidet. Geh mal zum Arzt damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mcchecker1000
25.02.2016, 00:37

muss mir der Artzt Blut abnehmen?

0
Kommentar von mcchecker1000
25.02.2016, 00:42

Ich geh einfach mal hin zum Artt und schau was er sagt ubd hoff einfach mal das er mir kein Blut abnehmen muss!
Danke für deine Antwort

0

Hallo! Das geht vielen so. Wie sehr ist individuell und beeinflusst natuerlich auch die Stemming.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist wohl so. Du bist sicher Migräniker. Lass das doch abklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreiWildlerin
25.02.2016, 00:41

Ich und einige aus meiner Familie haben das auch und wir haben alle keine Migräne.

0

das gibts und ist auch gar nicht so selten.bevor wetter wechsel ist ,hat mein kollege schon lange reagiert und bekommt kopfschmerzen wie die sau. besseres barometer kann man nicht haben......allerdings braucht sowas kein mensch !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mcchecker1000
25.02.2016, 00:42

da haste recht so was braucht niemand!

0

Was möchtest Du wissen?