Kann man wenn man zähne aufeinander presst ein Kinesio tape setzen?

2 Antworten

Ja, das soll angeblich funktionieren.
Frage jemanden - eine Physiotherapeuten -  der sich damit auskennt.

Besser ist es allerdings, wenn Du zu einem Zahnarzt gehen würdest, der sich auf CMD, Gnathologie, Funktionsanalyse und Funktionstherapie spezialisiert hat. Der kann Dir sicherlich besser weiterhelfen.

Du meinst, um nicht mehr zu pressen?

Ich denke, das liegt am Magnesiummangel. Nimm  mal  genügend Mg, aber ohne Brause- oder Lutschtablette, einfach als Kapsel, 400 mg bei 40 kg, darüber mehr.

Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Hat mir meine Zahnärztin empfohlen.

Womit kann man tapen?

Hallo ich muss meine Finger tapen weil ein Finger (aufgrund eines fahrradsunfall) verstaucht ist ich habe aber kein tape Zuhause kann man auch mit was anderen tapen?

...zur Frage

Verschieben sich die Zähne nach einer Weisheitszahn-op?

Hallo ich brauche dringend einen Rat.

Ich habe am 14.3 meine 4 Weisheitszähne gezogen bekommen. Nun versuche ich meine Zähne aufeinander zu machen..Ich habe aber gemerkt das ich nur die linke Seite aufeinander bekomme. Die rechte garnicht.Außerdem scheinen sich meine Zähne Verschoben zu haben.. Vorher passte mein Kiefer/alle zähne perfekt aufeinander sodass ich auch nie eine Zahnspange gebraucht hätte. meine zähne passen jetzt aber ÜBERHAUPT NICHT MEHR aufeinander! es scheint sich alles komplett verschoben zu haben..

Kann das sein? oder kann das auch von der Schwellung kommen?

...zur Frage

Zähne nicht richtig aufeinander

Ist es schlimm wenn die Unter-und Ober Backenzähne sich nicht berühren, wenn ich meine Zähne exakt aufeinander beiße, also da berühren sich nur die vorderzähne..

...zur Frage

kinesio tape anwendung!

Hallo community,

hat jemand ahnung von dem kinesio tape ? für was ist es denn gut, wenn es nicht für die stabilität da ist ?

würde es evtl. nach meinen Kreuzbandriss anwenden ! :)

wie viele Tage kann ich so ein tape dran lassen ? was habt ihr für erfahrungen gemacht ?

DANKE im voraus :)

...zur Frage

Zähne sind Weich?!

Hallo, meine Zähne sind seit paar Wochen sehr weich, also wenn ich den Mund zu mache und die Zähne aufeinander sind dann fühlt sich das so komisch Weich an. was kann das sein? lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?