Kann man wenn man vom Fahrrad gefallen ist das Jungfernhäutchen verlieren?

3 Antworten

Du solltest in BIO mal besser aufpassen. Das Jungfernhäutchen ist in der Vagina und muss nicht mal unbedingt reißen. Und wenn dann beim Geschlechtsverkehr und nicht weil man hinfliegt

Kommt drauf an, worauf man landet...

Fahrrad Bremse kaputt? OMG

Meine Fahrrad Bremse (hinterrad) funktioniert nicht. Man kann sie ganz durchdruecken ohne reaktion HILFE!!!

...zur Frage

Durch angst und sorgen Gewicht verlieren? Warum

Hi ich hab in letzter Zeit viele Probleme und ansgt und hab dadurch viel an gewicht verloren warum is das so? Danke im vorraus

...zur Frage

Reißt das Jungfernhäutchen schnell/leicht?

Also ich bin Türkin & hab irgendwie ziemlich Angst, dass es reißen könnte. Nicht durch Sex, für mich gilt kein Sex vor der Ehe ! ;) Ich wollte aber wissen, ob es auch beim Sport oder so reißen kann? Und ob das wehtut, also ob ich das mitkriegen würde wenn es reißt? :s

Danke im vorraus ! :)

Bitte keine bösen antworten.

...zur Frage

BMX lenker hält nicht

hi leute ich hab das problem bei meinem BMX das der Lenker dauernd locker wird und nach hinten klappt beim springen und wenn ich dann das ganze locker mach und wieder richte dann geht das ganze von vorn los was soll ich machen soll ich eine neue halterung kaufen oder gibt es andere möglichkeite?

...zur Frage

Jungfernhäutchen Frauenärztin

Hallo Leute,

ich bin ein Muslimisches Mädchen und bei uns ist es eine Schande wenn das Jungfernhäutschen vor der Ehe gerissen ist.

Ich war vor ca. 1 Jahr bei einer FA wegen Juckreiz und sie meinte Jungfrau hin oder her und sie hat mit einem langen Wattestäbchen einen Abstrich genommen.

Kann dadurch das Jungfernhäutschen gerissen sein :-(.? Wann kann es überhaupt zerreisen?

...zur Frage

Jungfernhäutchen Islam?

Voll Peinliche Geschichte XD.. Also ich W/14 bin muslima und als ich mir den Hintern abwischen wollte bin ich etwas zu weit nach hinten mit dem Klopapier (entweder zum scheiden Eingang oder kurz davor) Als ich bemerkt habe das, dass Klopapier voller Blut war hatte ich Angst, dass mein Jungfernhäutchen gerissen sein könnte! Es ist mir sooo wichtig das es bis zur ehe bleibt (bitte nicht solche Antworten wie "Es gibt auch welche die kommen ohne auf die Welt oder es kann beim Sport reißen") Ich hatte noch nie Geschlechtsverkehr, kein Fingern oder so und benutze keine Tampons! Zum Frauenarzt traue ich mich nicht!!! Wenn meine Eltern das wüssten😵 Hilfe!! Wäre es möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?