Kann man wenn man übermüdet ist auch schonmal Stimmen hören?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, das kann passieren, dass Dir Dein Gehirn bei Übermüdung etwas vorgaukelt, was gar nicht wirklich vorhanden ist.

Man kann bei Übermüdung tatsächlich Halluzinationen bekommen.

ich habe mal die Erfahrung gemacht das ich auf der Autobahn beim fahren Elefanten über die Strasse hab laufen sehen weil ich übermüdet war aber Stimmen? sicher bist du kurz eingenickt und hast es geträumt.

Das kann schon mal passieren wenn man sehr übermüdet ist. Ich hatte das mal, dass ich in der Ecke meines Klasseraumes Rauch hab aufsteigen sehen - war natürlich überhaupt nix los, ich hatte es mir nur eingebildet!

... villeicht hast du mehr gedöst . da kann es schon sein , dass du nicht wirklich richtig schläfst , aber auch träumst ..

ah okey,aber ich hatte dazu kein bild,deswegen weiß ich nicht ob es ein Traum ist..

0

das ist völlig normal! wenn man übermüdet ist kann alles passieren, das kann auch sein dass du dich dann fühlst als wärst du betrunken! Übermüdet sein ist eines der dinge die einen menschen am schnellsten krank machen!

Dass es aber geht hast du jetzt ja erlebt.

ja das schon,aber ist sowas irgendwie manchmal normal?

0

Was möchtest Du wissen?