kann man wenn man talent hat mit 25 immer noch beim fußball endeckt werden wenn man richtiges talent

8 Antworten

Kommt drauf an wo du spielst und welche körperlichen Voraussetzungen du mitbringst. Dass du durchtrainiert und schnell bist ist schon mal Grundvoraussetzung. Wenn du noch dazu auf gehobenem Amateuerniveau spielst (möglichst Verbandsliga, Landesliga oder Oberliga) dann hast du mit 25 durchaus noch Chancen Profi zu werden. Aber als Kreisligaspieler ist der Zug definitiv mit 25 abgefahren.

Wobei halt die Frage ist, wenn du wirklich so super talentiert bist, warum spielst du nicht schon längst höherklassig? Wenns nur daran liegt dass du bisher zu viel Party gemacht, geraucht und gesoffen hast, dann kannst du vielleicht noch was rausholen indem du deinen Lebenswandel umstellst. Wenn aber daran liegt dass du zwar talentiert aber ansonsten doch eher unsportlich bist, dann vergiss es besser mit der Profikarriere. Die körperlichen Grundlagen baust du mit 25 nicht mehr auf.

nein, mit 25 bist du schon für fußball zu alt, wenn du 16 - 18 wärst, wäre deine chnce grüßer.

wenn du wirklich bist schon! du solltest aber nie aufhören zu trainieren und dich immer SEHR fit halten! deine fähigkeiten kannst du immer noch verbessern, aber nicht so wie ein 18-jähriger... also, trainieren, trainieren & trainieren. Es kommt natürlich darauf an wo du spielst, aber diese Fähigkeiten zu trainieren sind sehr wichtig: Schnelligkeit, Ausdauer, Technik und Spielaufbau.

Was möchtest Du wissen?