Kann man wenn man spät mit dem singen anfängt gut singen lernen und berühmt werden . Also so gut wie sam smith zb. ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt kein "richtiges" Alter um mit Gesang anzufangen. Ich habe mit 19 angefangen zu singen und verdiene heute mein Geld damit. Ich war übrigens auch extrem brav und langweilig früher. :-) Wichtiger ist allerdings: Willst Du gerne singen oder geht's Dir vor allem ums berühmt werden? Letzteres ist schwieriger...Bei den künstlerischen Berufen hat man am meisten Aussicht auf Erfolg, wenn die Tätigkeit selbst das ist, was dich antreibt. Wenn es um das Berühmt sein geht: das ist ja meist ein Wunsch nach Anerkennung, was eigentlich ein unterschwelliger Wunsch nach Liebe ist. So ein Beruf bringt einem aber diese Zuneignung nicht wirklich. Also überleg Dir mal, warum Du berühmt sein möchtest und wofür das steht. Denn in solchen Berufen kann man schnell emotional kaputt gehen, wenn man mit sich nicht im Reinen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein schätzchen im grunde kann man nicht gut singen wenn man spät anfängt zumindest damit gross rauskommen weil man ebend nicht die übung hat ich beispielsweise singe schon seit 15 jahren professionell und deswegen geht das nicht wenn du nicht mindestens dein dreiviertel deines gesamt alters singst deswegen ist das fast aussichtslos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von New2016
20.08.2016, 01:41

Und genau diese Aussage halte ich für den größten Schwachsinn den ich in meinem Leben je gelesen habe.

Was ist, wenn er eigentlich eine Begabung dafür hat und im allgemeinen schneller und effektiver lernt als du?

Glaubst du, dass du dein Leben auf jedes einzelne Individuum anwenden kannst?

Er könnte genauso die nächsten 10-15 Jahre damit verbringen die größte Zeit mit dem Singen zu verbringen und Erfolg damit haben.

Aber es sollte ihm nicht hauptsächlich um Erfolg gehen, sondern einfach die Zeit, die er mit dem Singen verbringt genießen.

1

wenig scheiße baut und soo

Wer sagt dann das es was schlechtes ist? Die Volldeppen die eine Anzeige nach der anderem am Arsch haben?

ch geh nicht sauufen und feiern wie andere

Tue ich auch nicht. Habe trotzdem gute Freunde auf die ich mich verlassen kann und haufenweise Spaß ich Leben, weil ich eben das tue was ich will.

Es sollte dir in erster Linie scheiß egal sein ob du dadurch berühmt oder erfolgreich wirst. Es sollte dir um die Tätigkeit als solche gehen. Macht es dir Spaß? Interessiert es dich? Bist du bereit jeden Tag mehrere Stunden darin zu investieren?

Ja? Dann tue den Scheiß einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?