Kann man wenn man sich ein Sky packet geholt hat das auf jeden Fernseher sehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt darauf an, wenn du einen Receiver benutzt, kannst du diesen immer Manuell umstecken. Bei einer SmartCard mit CI+ Modul geht das nicht. Denn dort wird die Karte mit dem Fernsehgerät "verheiratet".

Du hast aber natürlich noch alternativen:

- Zweite SmartCard, mit/ohne Receiver

- Sky WLAN-Modul

- SkyGo App

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bekommst einen Reciever mit einer Sky Karte. Wenn du denn immer zu einen anderen Fernseher stellst und ansteckt dann ja. Aber ansonsten pro Reciever ein Fernseher. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal an welchen Fernseher du den Receiver anschließt, dort läuft es dann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf einem!!

Willst Du auf einem weiteren Fernseher Sky sehen, brauchst Du eine Zweitkarte für knapp 10 EUR mtl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?