Kann man, wenn man sich ein Nasenpiercing stechen lässt, dann nachher Nasenbohren??

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst du weiter in der Nase bohren xD. Wenn es dir gefällt kannst du sie auch Essen 😂

´Türlich! Und wenn Du oben bist, schreibst mir ´ne Ansichtskarte, ok?

8

Da hättest schon hunderte Karten bekommen müssen 😂😂😂😂😂😂😂

0

Trolle können das

8

Ich mache das wirklich sehr oft

0