Kann man wenn man selber keine Pille nimmt aber die Freundin die von der Freundin einfach eine nehmen wirkt sie dann auch?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

• Eine normale Pille nützt GAR NICHTS, wenn man sie nach dem Akt nimmt. Die normale Pille kann in gar keinem Sinne ein Ersatz für die Pille danach sein.
  • Die Pille wirkt nur, wenn man sie mindestens sieben Tage vor und nach dem Akt täglich korrekt einnimmt. 
  • Sie wirkt nur dann ausnahmsweise ab dem ersten Tag, wenn dieser Tag der erste Tag der natürlichen Monatsblutung ist und sie ab dann täglich genommen wird.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimmst du die Pille sonst regelmäßig und hast sie nur einmal vergessen oder nimmst du sie eigentlich nicht?

Solltest du die Pille nehmen und du hast sie einmal vergessen, hättest du sie innerhalt von 12 Stunden nachnehmen können ohne dass die wirkung verloren geht. Wenn du eine andere Pille nimmst, kann ich dir nicht sagen ob die wirkung dann fortbesteht, kommt auf die zusammensetzung an.

Solltest du die Pille normalerweise nicht regelmäßig nehmen, dann bringt es nichts wenn du einmal die Pille deiner Freundin schluckst... Die Pille muss man am ersten Tag einer Periode beginnen zu nehmen, dann musst du sie eine Woche nehmen bevor die Wirkung überhaut eintritt

Falls du keine Pille nimmst und die Befürchtung hast, dass das Kondom geplatzt ist oder irgendwas schief gelaufen ist, dann gibt es noch die Pille danach. Die nimmt man nach dem Geschlechtsverkehr bei dem evtl. ein Kind entstehen könnte .. geht aber glaube ich nur innerhalb von 48 stunden nach dem sex

Kommentar von Alinchen1204
28.02.2016, 13:27

Ich nehme regulär keine Pille habe noch nie eine genommen.....gestern hatte ich schon versucht Pillen zu kriegen habe aber keine mehr bekommen weil alle Apotheken zu hatten

0

Nur einmal eine Pille einnehmen funktioniert nicht!

Dazu muss die Pille regelmässig vor dem Sex eingenommen werden!

Warum hat man Sex, wenn man sich nicht vorher vernünftig über die Verhütung kundig macht?

Nein weil du die jeden Tag nehmen musst damit sie wirken! Wenn ihr nicht schlau genug seid euch vorher zu informieren dann habt bitte keinen sex!

Nein, so funktioniert die Pille nicht.

Hallo Alinchen1204

Eine Pille zu nehme hilft nichts. Die Pille muss man regelmäßig nehmen damit sie schützt

Liebe Grüße HobbyTfz

Nein im Nachhinein wirkt die Pille nicht hol dir die "Pille danach" aber dafür ist es eigentlich auch schon zu spät.

Kommentar von aileenxxx
28.02.2016, 13:23

Ich glaub sie wirkt zwar bis zu 72 Stunden Nach dem Sex aber umso eher umso besser :/

0
Kommentar von Alinchen1204
28.02.2016, 13:29

wollte gestern schon los aber alle Apotheken hatten zu

0
Kommentar von aileenxxx
28.02.2016, 22:18

Du hättest zum Notdienst gehe können

0

Nur die Pille danach.

Was möchtest Du wissen?