Kann man wenn man seinen Darm entleert abnehmen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe ja davon aus, dass Du mit "abnehmen" meinst, ob Du schlanker wirst. Dann ist die Antwort NEIN!

Natürlich bist du nach einer normalen Darmentleerung auf der Toilette leichter als vorher. Aber sobald du anfängst, mit Abführmitteln oder sowas zu experimentieren, fängst Du Dir massig Probleme ein.

Du kriegst Durchfall, dein Körper verliert lebenswichtige Flüssigkeit, und wenn Du Pech hast, spielt dein Herz irgendwann nicht mehr mit. Spätestens dann wird keiner mehr deine Figur bewundern.

22

hmm... okey ^^ :D

0

Ja, wenn du auf der Toilette das große Geschäft gemacht hast, dann wiegst du natürlich auch weniger, ist ja logisch, aber das kann man noch lange nicht als abnehmen bezeichnen. Dabei handelt es sich vielleicht um 0,0001 Gramm... wenn überhaupt..

22

kommt da nich mehr zusammen ? ^^

0
45
@Twizelbie

ein normaler stulgang hat ein gewicht von 400-600 g...wer viel fleisch und andere tierische produkte isst, weniger noch...

0

Was möchtest Du wissen?