kann man wenn man seine periode noch nicht hatte und nur weissfluss hat schon schwanger werden?.....

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja. Eine Schwangerschaft vor der ersten Periode ist möglich. Der Weißfluss ikst übrigens ein Zeichen dafür, dass es nicht mehr so lange dauern wird bis du das erste mal deine Periode bkomst. Vor allem dann ist eine Schwangerschaft möglich, denn jederzeit könntest du deinen ersten Eisprung haben und somit schwanger werden. Also auch vor deiner ersten Periode solltest du bei Geschlechtsverkehr an Verhütung denken.

Liebe Grüße :)

gabbergirl 10.07.2013, 23:17

kann es denn auch durch peting passieren wann man noch alles an hat und der junge dann zum erguss kommt?? auch wenn man nur weissfluss hat aber noch nie die tage bekommen hat

0
sonnenfrage98 11.07.2013, 22:30
@gabbergirl

also wenn die spermien in deinen vaginalbereich kommen ist eine Schwangerschaft möglich. Wenn ihr alles noch an hattet und das Sperma nicht in deinen intimbereich gekommen ist, kannst du auch nicht schwanger werden.

0

Ja auf jeden fall !! Den es könnte ja sein, dass du gerade einen Eisprung hast, und dann schwanger wirst. dann hattest du sie noch nie, kannst aber tortzdem schwagner werden. Liebe Grüße

Carahu 29.10.2012, 20:32

Thx :-)

0

Diese Möglichkeit ist immer gegeben. Man sollte sich nie drauf verlassen und dieses Risiko eingehen, ohne Schutz Sex zu haben

Carahu 29.10.2012, 20:30

Danke

0

Ja kann man. Schwanger wird man nämlich während der Zeit des Eisprungs. Dieser geschieht schon VOR der ersten Periode!

Wenn du kein Kind möchtest solltest du IMMER verhüten!

Carahu 29.10.2012, 20:30

Danke:-)

0

Besorg dir doch n kondom !

Was möchtest Du wissen?