kann man wenn man schwanger is den bauch einziehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

soweit ich mich errinern kann, ging des ab dem c. 4,5 monat bei mir nicht mehr.

also ich bin 5. monat und kann mein bauch noch einziehen. sogar ganz flach. ich hab nämlich noch gar keinen bauch

17

Warum? Bist du so fett?

0

Bauch wird größer, obwohl nicht schwanger. Was kann das sein?

Mein bauch wird seit Ca einem Monat größer und schaut aufgebläht aus, obwohl ich es nicht bin. Fühlt sich hart an und ich kann ihn nicht mehr richtig einziehen. Schwanger kann ich nicht sein da ich meine regel habe (und es sind keine schmierblutungen) ich esse in letzter zeit auch nicht viel weil ich nicht wirkl dazukommen (stressige Arbeit) also wegen Gewichtszunahme kann es auch nicht sein.. Klingt blöd aber könnte es Krebs oder etwas in der Art sein?

...zur Frage

Wie weit muss Sperma in die Vagina um Schwanger zu werden?

Hallo Leute,

Ich habe mal mehrere Fragen zum Thema Spermium & Schwangerschaft:

1. Wie tief muss das Spermium in die Vagina gelangen, damit eine Frau schwanger werden kann?

2. Enthalten Lusttropfen vor der Ejakulation Sperma? 

3. Stirbt Sperma, wenn es an die Unterhose kommt? Oder wenn es an die Luft kommt?

Bitte nur hilfreiche Antworten.

MfG

...zur Frage

Schwanger 5 Monat billige alternativen zu Fembio

Hallo, die Frage steht ja oben :).. Ich bin im 5ten Monat schwanger und suche alternativen zu Fembio mit DHA..

Grüße :)

...zur Frage

Ist es möglich dass ich schwanger bin trotz Pille?

Hallo!

Also vorweg ich nehme jeden Tag pünktlich die Pille ein und hab sie nie vergessen. Mein Freund ist letzten Monat nur einmal in mir gekommen und zwar gleich nach der Pillenpause. Ich hab auch wie immer pünktlich meine Blutung bekommen und habe auch sonst keine Anzeichen dass ich schwanger sein könnte. Aber ich hab trotzdem so ein Gefühl als ob was in meinem Bauch wächst. Ich betrachte auch jeden Tag meinen Bauch und ich kann ihn komplett einziehen und wenn es ein babybauch wäre, wäre dieser ja hart und würde sich nicht einziehen lassen.

Ist es also möglich dass ich schwanger bin?

...zur Frage

Schwangerschaft? 3. Monat, Bauch einziehen

Falls ich schwanger sein sollte, wäre ich im dritten Monat. Habe die Pille danach genommen und 14 Tage danach einen Schwangerschaftstest gemacht (negativ). Ein paar Wochen später habe ich noch so einacht (auch negativ). Meine Periode habe ich eigentlich immer bekommen, aber immer relativ spät und nicht so doll wie sonst. Kann aber auch daran liegen, dass ich neu mit der Pille angefangen habe und mein Körper jetzt ein bisschen verwirrt ist. Trotzdem mache ich mir Sorgen, bilde mir ein, dicker zu werden und all sowas. Ich kann meinen Bauch noch richtig doll einziehen, also sodass man meine Rippen sieht usw.

Will mir die Tage noch einen Schwangerschaftstest kaufen, aber wollte vorher wissen, wie weit man den Bauch in der 12. Schwangerschaftswoche einziehen kann. Oder habt ihr noch andere Tipps/Anzeichen für mich, die ich alleine überprüfen kann? Ich bin eher schlank als kräftig, wenn das weiterhilft

Vielen Dank!

...zur Frage

Kann man sein Bauch noch komplett einziehen wenn man schwanger ist?

ab welchem Monat kann man das mich mehr ?

und ab wann treten die Symptome für eine Schwangerschaft auf ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?