kann man wenn man schwanger is den bauch einziehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

soweit ich mich errinern kann, ging des ab dem c. 4,5 monat bei mir nicht mehr.

also ich bin 5. monat und kann mein bauch noch einziehen. sogar ganz flach. ich hab nämlich noch gar keinen bauch

Warum? Bist du so fett?

0

Schwanger 5 Monat billige alternativen zu Fembio

Hallo, die Frage steht ja oben :).. Ich bin im 5ten Monat schwanger und suche alternativen zu Fembio mit DHA..

Grüße :)

...zur Frage

Ist es möglich dass ich schwanger bin trotz Pille?

Hallo!

Also vorweg ich nehme jeden Tag pünktlich die Pille ein und hab sie nie vergessen. Mein Freund ist letzten Monat nur einmal in mir gekommen und zwar gleich nach der Pillenpause. Ich hab auch wie immer pünktlich meine Blutung bekommen und habe auch sonst keine Anzeichen dass ich schwanger sein könnte. Aber ich hab trotzdem so ein Gefühl als ob was in meinem Bauch wächst. Ich betrachte auch jeden Tag meinen Bauch und ich kann ihn komplett einziehen und wenn es ein babybauch wäre, wäre dieser ja hart und würde sich nicht einziehen lassen.

Ist es also möglich dass ich schwanger bin?

...zur Frage

Schwangerschaft? 3. Monat, Bauch einziehen

Falls ich schwanger sein sollte, wäre ich im dritten Monat. Habe die Pille danach genommen und 14 Tage danach einen Schwangerschaftstest gemacht (negativ). Ein paar Wochen später habe ich noch so einacht (auch negativ). Meine Periode habe ich eigentlich immer bekommen, aber immer relativ spät und nicht so doll wie sonst. Kann aber auch daran liegen, dass ich neu mit der Pille angefangen habe und mein Körper jetzt ein bisschen verwirrt ist. Trotzdem mache ich mir Sorgen, bilde mir ein, dicker zu werden und all sowas. Ich kann meinen Bauch noch richtig doll einziehen, also sodass man meine Rippen sieht usw.

Will mir die Tage noch einen Schwangerschaftstest kaufen, aber wollte vorher wissen, wie weit man den Bauch in der 12. Schwangerschaftswoche einziehen kann. Oder habt ihr noch andere Tipps/Anzeichen für mich, die ich alleine überprüfen kann? Ich bin eher schlank als kräftig, wenn das weiterhilft

Vielen Dank!

...zur Frage

Kann man sein Bauch noch komplett einziehen wenn man schwanger ist?

ab welchem Monat kann man das mich mehr ?

und ab wann treten die Symptome für eine Schwangerschaft auf ?

...zur Frage

Mit 17 alleine zum Frauenarzt (Schwanger)?

Kann man mit 17 alleine ohne Eltern zum Frauenarzt wenn man weiß das man Schwanger ist oder wollen sie dann die Eltern informieren das man Schwanger ist?

...zur Frage

Wie erkenne ich dass meine Katze schwanger ist?

Hey Leute, Ich habe das Gefühl meine Katze ist schwanger, wie erkenne ich das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?