Kann man wenn man Pornogeschädigt ist wieder geheilt werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst halt vollständig damit aufhören Porons zu sehen.

Es reicht nicht wenn du den Konsum "stark herunterfährst" sondern du musst komplett damit aufhören.

Und es wird länger als drei Wochen dauern, aber früher oder später sollte es wieder funktionieren mit der Erektion.

Das Masturbieren kannst du auch nicht einstellen, das ist nicht möglich.

Wenn du es aber einfach einmal ein paar Tage bleiben lässt hat das durchaus positive Auswirkungen.

Ich hätte es nie für möglich gehalten im frischen Alter von 24 schon solche Probleme zu haben... Denkst du es ist schlimm wenn man hin und wieder ein paar Sexszenen sieht? Denn in vielen Serien die ich schaue sieht man oft seehr viel Haut, z.B. DaVincis Demons

0
@Eddcapet

Das kann auch schon viel früher sein da man in gewisser Weise abgebrüht wird.

Es kommt darauf an welche Sexszenen du meinst.

In den meisten Filmen sieht man es ja nur insofern das man halt den Mann auf der Frau liegen sieht und er Koitalbewegungen macht und keine Details, das schadet einen nicht denke ich. Einen steifen Penis beim Ejakulieren sieht man zumindest in den Serien die ich so ansehe eher selten.

1

Hei Eddcapet.

Mache Dir keine so großen Sorgen. Du hast nichts  nichts Schlechtes gemacht. Habe ich auch alles mitgemacht und beim Ersten mal war es bei mir ebenfalls eine Katastrophe. Hat sich alles gelegt und wenn Du erstmal einen Partner wirklich liebst geht es wie von alleine


Das freut mich wirklich sehr. Aber denkst du ich sollte aufhören Porn zu schauen und zu masturbieren? Ich denke schon, denn das ist schließlich die Ursache gewesen. Wie hast du es gemacht?

0

Ich hatte ein ähnliches Problem, deswegen bin ich beim ersten mal nicht gekommen. Erst beim 5 mal oder so. Was dagegen hilft, ist eine Sex Therapie. Man schaut sich also keine Pornografischen Bilder oder Videos mehr an und versucht ggf. das Onanieren zu vermeiden.

Ich bin mein ersten und auch beim zweiten mal nicht gekommen. Aber das ist mir egal, mir stand ohnehin im Vordergrund meine Partnerin glücklich zu machen. Ein drittes mal hat sich leider noch nicht ergeben. Denkst du die Therapie hilft wirklich? Hast du schon positive Erfahrungen damit gemacht?

0
@Eddcapet

Ja auf jeden Fall. Mittlerweile komme ich beim Sex fast immer. Beim blasen oder Mamalverkehr jedoch nicht. (Obwohl sie es gut kann).

1