Kann man wenn man Ohnmächtig ist , schlucken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein,einem Ohnmächtigen darf man auch nichts einflösen.Schluckreflex ist ausgeschaltet.

Atmen: Jaaa!!! Sonst würde man ja nicht überleben, man fällt ja auch wenn man zu lange die Luft anhält in Ohnmacht, das ist sozusagen ein Schutzmechanismus!!!

Hallo, Du kannst  die Luft  selbst nicht solange anhalten bis Du Ohnmächtig wirst. Der Körper atmet nach einer kurzen Zeit weiter.

Es sei denn, Dein Brustkob wird eigeengt.

1