kann man wenn man nichts ist umkippen? ):

10 Antworten

in asien gibt es mönche die sehr lange nichts essen und sich bei bester gesundheut befinden, es kommt immer darauf an in welchem bewusstsein man sich befindet...fasten kann auch sehr gesundheitsfördernd sein

Klar, dein Körper braucht Energie und die bekommt er durch hungern nicht. Auf kurz oder lang schadest du so deinem Körper erheblich. Du brauchst geregelte Mahlzeiten. (Das ist auch das beste, falls du abnehmen willst: Gesunde, regelmäßige, ausgewogene Ernährung uns Sport) :)

Dann iss sofort was - natürlich kann man umkippen, wenn man hungert.

Umkippen (Morgens)

Kann man auch Morgens um 9 Uhr umkippen oder auch zu einer anderen Zeit wenn man noch nichts gegessen hat.

...zur Frage

Esse ich tatsächlich zu wenig?

Den heutigen Tag mal im Überblick:

Ich habe heute morgen nichts gegessen. Tu es auch regelmäßig eher nicht. Um 13 Uhr habe ich zwei Portionen Reis mit Fleisch und Championsoße drauf gegessen, so wie auch einen Salat.

Zwischen 15 und 16 Uhr hab ich ein paar Gurken und Äpfel gegessen.

Nun esse ich sechs kleine runde Minipizzen und einen Gurkentomatensalat.

Ist das zu wenig?

...zur Frage

Umkippen wenn man nicht isst, trinkt und schläft?

Hey:) Ich wollte fragen ob man umkippt wenn ich ab jetzt nicht mehr esse und nicht mehr trinke und nur wenig Schlaf habe. Ich hab morgen außerdem Sport Unterricht. Ich will nicht ins Krankenhaus oder so aber muss ich dahin wenn ich umkippe? Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Ich habe angst umzukippen. ....?

Hallo^^mir ist schon seit gestern Schwindelig und jetzt habe ich Angst das ich umkippen kann mein ganzer kopf fühlt sich schwer an und ich bin sehr müde und schwach ...ich habe voll panik das ich umkippe......

P.s würde mich über eine Antwort freuen (;

...zur Frage

Zittern und umkippen... Grund..?

Hallo! :) Seit ca. 2-3 Monaten zittern meine Hände immer total manchmal stärker manchmal weniger. Ich würde auch schon mehrmals darauf angesprochen warum ich so zittere. Mir ist da auch nicht kalt und gar nichts. Dann bin ich auch immer so aufgeregt muss immer etwas mit meinen Händen machen und kann nicht ruhig da sitzen. Vor 1 Monat wäre ich sogar fast umgekippt und heute in der Schule bin ich sogar umgekippt. Wer hat Erfahrung mit soetwas und was könnte das sein? Ich trinke auch ziemlich wenig kann das auch nur daran liegen? LG :)

...zur Frage

Ich glaub ich Kipp gleich um :(

Ich hab das Gefühl als würde ich gleich umkippen :( mir ist total schwindelig ...

Was kann ich machen? Genug gegessen und getrunken habe ich !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?