kann man wenn man nichts ist umkippen? ):

9 Antworten

in asien gibt es mönche die sehr lange nichts essen und sich bei bester gesundheut befinden, es kommt immer darauf an in welchem bewusstsein man sich befindet...fasten kann auch sehr gesundheitsfördernd sein

Dann iss sofort was - natürlich kann man umkippen, wenn man hungert.

Klar, dein Körper braucht Energie und die bekommt er durch hungern nicht. Auf kurz oder lang schadest du so deinem Körper erheblich. Du brauchst geregelte Mahlzeiten. (Das ist auch das beste, falls du abnehmen willst: Gesunde, regelmäßige, ausgewogene Ernährung uns Sport) :)

Umkippen beim Konzert?

Hallo,

am Samstag war ich auf einem Konzert und bin dort umgekippt. Ich hab zwar genug getrunken aber der Raum war so klein und draußen waren es 30 grad und drinnen bestimmt auch nochmal heißer das meine kräfte michd ann verlassen haben:/

Am Mittwoch steht jetzt wieder ein Konzert an und die Panik das ich wieder umkippe ist jetzt noch sehr viel größer und da ich eh ein schiesser bin macht mir das alles ziemlich angst, aber ich will unbedingt hin!

Hat hier jemand tipps wie ich mich beruhigen kann und was ich machen kann um nicht umzukippen? wäre sehr lieb :/

...zur Frage

Umkippen (Morgens)

Kann man auch Morgens um 9 Uhr umkippen oder auch zu einer anderen Zeit wenn man noch nichts gegessen hat.

...zur Frage

Zittern und umkippen... Grund..?

Hallo! :) Seit ca. 2-3 Monaten zittern meine Hände immer total manchmal stärker manchmal weniger. Ich würde auch schon mehrmals darauf angesprochen warum ich so zittere. Mir ist da auch nicht kalt und gar nichts. Dann bin ich auch immer so aufgeregt muss immer etwas mit meinen Händen machen und kann nicht ruhig da sitzen. Vor 1 Monat wäre ich sogar fast umgekippt und heute in der Schule bin ich sogar umgekippt. Wer hat Erfahrung mit soetwas und was könnte das sein? Ich trinke auch ziemlich wenig kann das auch nur daran liegen? LG :)

...zur Frage

Umkippen wenn man nicht isst, trinkt und schläft?

Hey:) Ich wollte fragen ob man umkippt wenn ich ab jetzt nicht mehr esse und nicht mehr trinke und nur wenig Schlaf habe. Ich hab morgen außerdem Sport Unterricht. Ich will nicht ins Krankenhaus oder so aber muss ich dahin wenn ich umkippe? Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Ich habe angst umzukippen. ....?

Hallo^^mir ist schon seit gestern Schwindelig und jetzt habe ich Angst das ich umkippen kann mein ganzer kopf fühlt sich schwer an und ich bin sehr müde und schwach ...ich habe voll panik das ich umkippe......

P.s würde mich über eine Antwort freuen (;

...zur Frage

Ich glaub ich Kipp gleich um :(

Ich hab das Gefühl als würde ich gleich umkippen :( mir ist total schwindelig ...

Was kann ich machen? Genug gegessen und getrunken habe ich !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?