Kann man wenn man mit dem Führerschein AM schon angefangen hat zu BF17 wechseln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das wird wohl möglich sein; ABER: BF17 kannst erst so mit 16,5 anfangen; mit 18 bekommst den Orginalen FS ausgehändigt. In vielen Ländern wird der zusätzlich der Internationale verlangt. 

Schätze, das wird nix mit Auto im Ausland fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
es wird wohl möglich sein, aber der Antrag für den Führerschein muss neu gestellt werden.
Die bereits genommenen Fahrstunden kannst Du vergessen.

Frage mal in der Fahrschule.

Im Ausland könnte der Führerschein günstiger sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich währe ja zum ausreise Datum 18 und die Organisation meint das man sein Führerschein braucht... aber wenn man wechseln kann ist gut danke für die Info!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?