Kann man wenn man Kurse besucht in Bereich Adobe Photoshop und auch praktisch schon mal wo in einer Agentur gearbeitet hat sich dann auch bei einer Vorstellen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Unbedingt! An der Grafischen hat man Dir die Basis beigebracht. In jeden Job musst Du Dich neu einarbeiten.

Ein Absolvent der Wr. Grafischen, den ich damals in der Firma kennenlernen durfte, hat ein paar Jahre später einen Oscar bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreakigFelix
09.06.2016, 10:59

ja klar aber mein Vater meinte mal das man als Grafiker heute nur praktisch was drauf haben muss und sich dann damit vorstellen kann ? Wenn ich dementsprechende Kurse in dem Bereich besucht habe ? Weil bei der grafischen lerne ich zwar die Theroie aber nichts im praktischen Sinne was mich für die Arbeitswelt vorbereitet ?

0

Was möchtest Du wissen?