Kann man wenn man klammern an einer kopfwunde haare waschen ?

2 Antworten

Ich würde es nicht empfehlen, solange die Wunde am Kopf geklammert ist!

Danke dir werde ich auch nicht machen 👍

Abitur Deutsch Klammern?

Hey Leute,

kann ich den Kurs Deutsch im Abitur klammern, wenn ich schon Spanisch & Englisch habe? Bzw wie genau funktioniert das Klammern-System? Wie viele extra Kurse brauche ich um wie viele Kurse klammern zu können?

...zur Frage

Mit was jetzt Haare waschen?

Ich habe meine Haare jetzt in einem 'Strawberry'-Rosa tönen lassen. Mit was und wie sollte ich meine Haare jetzt waschen, oder ist das egal?

...zur Frage

Nach wie vielen Tagen nach einer Platzwunde am Kopf darf man sich wieder die Haare waschen?

Wenn die Platzwunde auch schon genäht wurde.

Als Info: Die Platzwunde ist 8cm breit/lang

...zur Frage

Wie leitet man eine Funktion in Klammern ab?

Hallo, wie leitet man die Funktion (1-2x)*e^2x ab. Es geht mir hauptsächlich um die Klammern, weil ich nicht weiß, wie ich deren Inhalt ableiten muss. Im Internet stoße ich nur auf die Kettenregel, aber das kann doch hier nicht stimmen, oder? Lg und danke!

...zur Frage

Permanente glatte Haare bitte antworten?

Ich hab von Natur aus sehr wellige haare wie können meine Haare zwei Monate Glätte halten (auch nach dem waschen uns föhnen)

...zur Frage

Soll ich eine Holzdecke mit Klammern befestigen oder einfach Tackern?

Soll ich eine Holzdecke mit Klammern befestigen oder einfach Tackern ? Also die Klammern regen mich total auf - was macht es aus, wenn ich die Nut- und Federbretter einfach mit dem Tacker auf die Dachlatten anschiesse ? Was ist besser, die Klammern zu verwenden oder einfach festtackern ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?