Kann man, wenn man In Russland ist (und vom Pass her auch Russin ist), seinen Nachmanen ändern lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In russland wesentlich unproblematischer als in Deutschland. Die einzige Komplikation ist das Erneuern aller Dokumente. Aber vom Gesetz her darfst du in Russland ohne besondere Gründe den Namen beliebig ändern lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wirst du wohl Heiraten müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grungealiengirl
08.07.2016, 17:26

Kann ja schlecht meine Mutter heiraten!

0
Kommentar von aribaole
08.07.2016, 17:27

Oh Mann..... 😤

0

So kompliziert kann's ja nicht sein. Mach Dir mal nix draus. In NRW im Pott hat jeder zweite Deutsche einen polnischen Nachnamen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grungealiengirl
08.07.2016, 22:49

Ja, aber geht denn grundsätzlich ?

0

Googel mal Namensänderung , Voraussetzungen und voila: Das hast Du die Antwort :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?