kann man wenn man in der Ausbildung ist einen kleinen Kredit aufnehmen?

6 Antworten

Wenn du jemanden findest, der dir einen gibt...

Kommt natürlich auch auf die Höhe, dein Gehalt,..... an

Also ich persönlich hab als Azubi auch im Elektrogeschäft mal was abgestottert.... War alles kein Problem... Und man kriegt ja auch Handyverträge und so...

ABER: Ich würds NIE WIEDER tun! Es war einfach nur schrecklich und ich war soo dermaßen froh, als die letzte Zahlung rum war... NIE WIEDER!

Wie schon gesagt, kommt es darauf an, wie alt du bist und wie viel du verdienst.

Die Bank will dafür immer die Bescheinigungen haben, wie viel du verdienst und wenn du angenommen 600€ Netto verdienst, dann evtl. alleine wohnst, musst du 450€ für Miete bezahlen, brauchst vielleicht noch 100€ für Essen etc.

Die Bank nimmt immer einen bestimmten Betrag, den du abbezahlen musst + die Zinsen dafür. Also ich würde es dir nicht raten. 
Was aber gut sein kann, ist ein Bausparkonto!
Hol dir da am besten mal bei eine Bausparkasse Informationen!

LG

Bist Du volljährig? Sonst kannst Du das eh vergessen...

Wenn ja, dann musst Du mit der Bank reden ob die das machen oder nicht.

Kredit aufnehmen, wie geht das?

Guten Tag ich wollte ein kleinen Dönerladen aufmachen nur dazu fehlt mir das nötige geld. Jetzt wollte ich einen Kredit aufnehmen und weiss nicht wie dass geht.

Danke in voraus. :)

...zur Frage

Kredit aufnehmen ca. 3000€, möglich?

Hallo, ich 17,5 Jahre alt, habe einem Arbeitsvertrag wo ausdrücklich steht das ich 1020 € im Monat verdiene, das ist keine Ausbildung ich wurde bei einer Tennisschule unter Vertrag genommen als Trainer.

Wenn ich jetzt einen kleinen Kredit ca. 3000€ nehmen will, ist das möglich ?

Grüße G.

...zur Frage

Als Polizeikommissaranwärter Kredit für Miete aufnehmen?

Wenn die Miete 1000 Euro kostet und ich als Polizeikommissaranwärter in der 3 jährigen Ausbildung bin, wo man ja nur 900 bekommt, kann ich dann schon einen Kredit aufnehmen, um die Miete zu bezahlen? Ich weiß, dass man da bei der Polizei schläft, aber ich will trotzdem nebenher etwas mieten.

...zur Frage

Guten Tag, ich bin zur Zeit in einer Ausbildung und würde gerne einen kleinen Kredit aufnehmen. Welche Vorraussetzungen muss ich bieten?

Ich würde gerne einen Kredit aufnehmen. Bestenfalls unter 12 Monaten oder wenn möglich auch früher züruck zahlen. Welche Vorraussetzungen muss ich bieten und ist es überhaupt möglich? bin in einer Ausbilduing

...zur Frage

Kredit aufnehmen aber habe keine Lohnabrechnungen mehr?

Wollte einen kleinen Kredit von 1500€ aufnehmen. Termin ist für morgen bei der Sparkasse ausgemacht. Sollte zwei Lohnabrechnungen mitbringen. Problem : ich habe keine mehr da ich sie letztens entsorgt habe.. Was jetzt?

...zur Frage

Ab wann kann man einen Kredit aufnehmen?

Kann man ohne festen Job, Ausbildung einen Kredit bei der Bank aufnehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?