Kann man wenn man in den USA von einer taser Waffe der Polizei getroffen wird daran sterben??

13 Antworten

Man kann nicht nur in den USA daran sterben, wenn man von einem Taser getroffen wird. Wen man ein schwaches Herz hat, dann besteht immer die Gefahr dass man durch den Einsatz eines Tasers stirbt, ganz unabhängig davon ob das in den USA oder sonstwo auf der Welt geschieht.

Dem Artikel ist die Gesamtzahl nicht zu entnehmen...?

0
@Atzeg

Natürlich nicht! Muss er ja auch nicht, weil ich die Zahl noch aus einem anderen Artikel im Kopf hatte. Der Artikel zeigt nur dass es selbst in Deutschland schon Tote gab.

0
@Fuchssprung

Und worauf bezieht sich diese Zahl? USA, gesamte Welt, Deutschland, Europa...?

0
@Atzeg

Ich glaube in dem Artikel war nur von den USA die Rede.

0

ja ist möglich durch den Strom der durch dein Körper fließt verkrampfen sich die Muskeln bzw. die Herzmuskeln was zum Herstillstand führen kann

Durchaus möglich. Ein Herzschrittmacher findest solche Einflüsse von außen beispielsweise gar nicht lustig.

Wenn man Herzprobleme hat und man nicht direkt gerettet wird, ja.

Also in den USA ja.

Woher ich das weiß:Hobby – Intensive Beteiligung an der Tagespolitik

Und in all den anderen Ländern kann also nichts passieren?

1

Was möchtest Du wissen?