Kann man wenn man im Browser ,,Geheimer Modus anmacht trotzdem über den Anbieter sehen was man so getrieben hat oder das überhaupt irgendwie sehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Soweit ich das kenne werden hier nur keine Infos Lokal gespeichert, der Provider sieht die Daten allerdings nach wie vor, es sei denn die Seite ist über https verschlüsselt. In dem Fall sieht der Provider nur die Adresse welche du besuchst nicht aber die Daten.

Wenn du mehr Schutz möchtest sieh dir mal den Tor Browser an, mit diesem sieht der Provider nur dass du dich ins Tor Netzwerk eingewählt hast, welche Seiten du besuchst kann er aber so nicht sehen.

Wenn du dich über den Tor Browser allerdings bei Google Facebook oder Gutefrage einloggst ist es auch hier vorbei mit der Anonymität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau das - Nennt sich Privater Modus und speichert einfach nichts auf deinem Computer.

Der Router und dein Internetanbieter sehen trotzdem noch, was du aufrufst und wenn Plugins im Browser sind, dann können die das evtl trotzdem sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tamtamy
17.01.2017, 15:58

Dem schließe ich mich an.

0
Kommentar von Unbekannt20020
17.01.2017, 16:00

Also ist es zurück verfolgbar?

0

Was möchtest Du wissen?