kann man wenn man herzkrank ist achterbahnen und so fahren?

13 Antworten

Können schon. Aber es wäre bei einigen vermutlich dann die letzte Fahrt. Steht ja nicht umsonst dran das man das nicht soll bzw bei einigen ist es sogar verboten.

Und Achterbahn ist ja nicht gleich Achterbahn: Die Silver Star oder Blue Fire sind schon echt heftig. Aber es gibt ja auch kleinere, niedrigere Achterbahen, da können teilweise(auch je nach Erkrankung) auch Leute mit Herzproblemen drauf.

Also es gibt ja kleinere Achterbahnen an denen keine Schilder hängen, die darf man dann fahren. Die anderen sollte man nicht fahren, wo Schilder mit dem herzen dranstehen!

Das kommt auf die Schwere der Krankheit hat...ich bin auch leicht herzkrank und fahr aber jede Achterbahn ohne Probleme, teilweise sehr oft hintereinander...

Was möchtest Du wissen?